kein Sound wenn Lautsprecherkabel an Rückseite angeschlossen wird - STATION-DRIVERS

kein Sound wenn Lautsprecherkabel an Rückseite angeschlossen wird

Plus d'informations
il y a 1 mois 2 semaines - il y a 1 mois 2 semaines #5324 par vilnia
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für den ALC 1200, Win 10 pro. 64-Bit. Nirgends etwas zu finden.
Mein Problem. Wenn ich das Lautsprecherkabel am Gehäuse hinten einstecke, bekomme ich nur kaum hörbaren Sound. Wenn das Kabel an der Kopfhörerbuchse vorne angeschlossen wird, ist der Ton ok Was stimmt da nicht?
Vielleicht kann mir jemand helfen? Auch verstehe ich nicht, dass Realtek für den ALC 1200 keine Treiber anbietet ??????
Vielen Dank.
Vilnia
Dernière édition: il y a 1 mois 2 semaines par vilnia.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 mois 2 semaines #5325 par Tom
Treiber gibt es sicher, schau mal bei Deinem Boardhersteller nach, bzw. welches Board benutzt Du

Cheers
Tom

Plus d'informations
il y a 1 mois 2 semaines - il y a 1 mois 2 semaines #5326 par vilnia
ich habe das asrock B460 (Stahllegende). Auf der CD gibt es einen Treiber: 9030.1 UAD (Nahimic) aber der funktioniert auch nicht. Habe schon 15 verschiedene HDA-Treiber versucht, ohne Erfolg. Bei allen Treibern, die ich bei Realtek finde, lese ich immer: unterstützt werden ab ALC 220 bis 1150 und dann kommt sofort ALC 1220. Für ALC 1200 finde ich absolut nichts. Leider.
Grüße
Wilnia

Dernière édition: il y a 1 mois 2 semaines par vilnia.

Plus d'informations
il y a 1 mois 2 semaines #5329 par Tom
Auf der ASRock Website gibt es Deinen Treiber gleich an erster Stelle: Realtek high definition audio driver ver:9030.1_UAD_WHQL_Nahimic .

Gruss
Tom

Temps de génération de la page : 0.136 secondes